Netzwerk-Events

Bei der Auswahl von Netzwerk-Events für Frauen kommt es natürlich darauf an, was man erreichen möchte. Geht es eher um den netten Austausch oder um Karrierefragen? Unterstützung oder Konkurrenz? Deutschland oder international? Diese Fragen solltet ihr zuerst für euch klären. Wir stellen euch eine Reihe von Netzwerk-Events vor.

Außerdem solltet ihr immer in Betracht ziehen, regelmäßig zu gemischten Events zu gehen. Denn letzten Endes sind diese wichtig, um da vor Ort zu sein, wo oftmals das Geld und die Macht sitzen. Machen wir uns nichts vor: Bei den reinen Frauen-Events ist das leider eher nicht der Fall.

Es gibt aber eine Reihe von Veranstaltungen, die sich meiner Meinung nach für Frauen lohnen, um sich beruflich und persönlich auszutauschen. Denn manche Themen lassen sich eben leichter unter Frauen besprechen. Und manche Herausforderungen haben eben auch nur Frauen.

Anzeige

Keine Kompromisse

Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst.

In ihrem neuen Buch verrät dir Nicole Wehn, ihre 7 Schritte auf dem Weg in die Sichtbarkeit und für den Aufbau deiner authentischen Personal Brand. Warum? Damit du im Leben mit Leichtigkeit alles erreichst, was du dir wünschst. Denn die Zukunft ist weiblich!

Anzeige

Weiblich, Ü40, verlassen

Die Bucketlist für das Jahr danach. Wie du mithilfe von Yoga, Meditation und anderen Soforthilfen die Trennung überwindest, Gelassenheit, Unabhängigkeit und Selbstliebe lebst.

Anzeige

WordPress-Freelancer

Ich mache dich digital sichtbar, damit du Produkte und Dienstleistungen erfolgreich verkaufen kannst.

Das könnte dich auch interessieren